Melvin & Hamilton

Melvin & Hamilton: Die Produkte haben eine Seele

Schuhe erschaffen ist weitaus mehr als sie einfach zu produzieren.
Jedenfalls bedeutet es für uns viel mehr.

Es geht um die richtige Auswahl angefangen beim Leisten, der eigentlichen Schuhform, bis hin zur Wahl des Leders, das Ihnen am besten stehen wird. Ein hochwertiges Produkt aus Qualitätsleder mit einzigartigem Design zu einem fairen Preis ist die zentrale Ambition von Melvin & Hamilton.
Es geht um Innovation indem wir uns um fortwährend um die Weiterentwicklungen zahlreicher Details bemühen: neue Farben, hauseigene Wachse und Methoden des „Finishing“, neue Modelle – wir nennen sie Styles – , eingefärbte Sohlen und die Nutzung von Lasergravur, für unsere kreativen Motive …
Es geht um die Geburt eines jeden Produktes: wir kümmern uns vom allerersten Augenblick bis zur Reife unserer Schuhe & Accessoires um Alles, so dass wir hinterher Stolz auf sie sein können. Auf diese Art und Weise geben wir unseren Produkten eine Seele.

Wir hoffen, dass Sie das gleiche empfinden werden, was wir auch empfinden!

Inspiration ohne Grenzen

Wir erschaffen unsere Schuhe mit viel Liebe zum Detail. Aber wir sind nicht ausschließlich auf Schuhe fixiert, denn wir finden unsere Inspiration überall dort wo sie sich verbirgt: dazu gehört nicht nur die Mode, sondern auch andere Elemente unseres Alltags. Wir lieben Autos, wir Reisen sehr gerne und vor allem lassen wir uns von Objekten, die uns im Alltag begegnen und unserer Lebensphilosophie entsprechen, inspirieren und versuchen dies in unserer Kollektionen umzusetzen.

Kontakt - Anfahrt - Öffnungszeiten

Schuhhaus Niemann
Friller Straße 37-43
31675 Bückeburg-Cammer

Unsere Öffnungszeiten

Mo.
09.00 – 19.00
Di.
09.00 – 19.00
Mi.
09.00 – 19.00
Do.
09:00 – 19:00
Fr.
09.00 – 19.00
Sa.
09:00 – 16:00
So.
Geschlossen