BUFFALO  eine der meist bekannten Marken in Europa.
Die Buffalo Boots GmbH wurde 1979 als Einzelhandelsunternehmen zum Verkauf von Cowboystiefeln gegründet. Zu dieser Zeit waren Cowboystiefel die modischste Schuhbekleidung für Jugendliche. In den frühen 1980er Jahren entwarf die Buffalo Boots GmbH ihren ersten Sportschuh, der später in mehr als 20 verschiedenen Farbkombinationen äußerst erfolgreich verkauft wurde. Neben Cowboystiefeln wurden nun auch andere Schuhmodelle der Marke BUFFALO auf den verschiedenen internationalen Schuhmessen weltweit angeboten.1995 entwarf und entwickelte die Buffalo Boots GmbH eine Sportschuhlinie, die mit einer Plateau-Zwischensohle absolut neu auf dem internationalen Markt war. Seit dieser Zeit bis heute entwickelte sich BUFFALO zu einer der meist bekannten Marken in Europa. VIPs wie die SPICE GIRLS, CHER, MADONNA, SYNC und CAMERON DIAZ u. a. begannen BUFFALO Schuhe zu tragen.

Kontakt - Anfahrt - Öffnungzeiten

Schuhhaus Niemann
Friller Straße 37-43
31675 Bückeburg-Cammer

Unsere Öffnungszeiten

Mo.
09.00 – 19.00
Di.
09.00 – 19.00
Mi.
09.00 – 19.00
Do.
09:00 – 19:00
Fr.
09.00 – 19.00
Sa.
09:00 – 16:00
So.
Geschlossen