Einlagen? Cammer!

Alles für gesunde Füße: Schuhhaus Niemann und Sanitätshaus Conrady kooperieren

Seit September 2018 kooperieren das Schuhhaus Niemann in Cammer und das Sanitätshaus Conrady im Bereich Orthopädieschuhtechnik.
Mit fast 2.000 qm Fläche und über 50 Mitarbeitern ist Niemann eines der größten Schuhhäuser Norddeutschlands. Die Conrady Gruppe ist mit 15 Standorten und über 120 Mitarbeitern in Ostwestfalen und Schaumburg einer der führenden Versorger für Produkte und Dienstleistungen im Gesundheitswesen. Der ISOzertifizierte Betrieb mit Zulassung bei allen Kostenträgern steht seit über 85 Jahren im Dienste der Gesundheit seinen Kunden zur Seite.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit. Unsere Kunden bekommen damit auch in Zukunft eine hervorragende Leistung“, ist sich Philipp Niemann, Inhaber des Familienunternehmens sicher. In Cammer gibt es also nicht nur eine riesige Auswahl Markenschuhe, sondern auch alles andere für gesundes Gehen: von orthopädischen Einlagen bis zu Maßschuhen.

Darüber hinaus profitieren die Kunden vom umfassenden Know-How der Conrady Mitarbeiter im Bereich Gesundheitstechnik.
„Das geht weit über den Bereich Schuhtechnik hinaus. Besonders bei komplizierten Problemstellungen ist das enorm hilfreich. Das habe ich gerade selbst bei mir erleben dürfen“, ergänzt der Schuhfachmann.

Die Sprechzeiten der Orthopädie-Schuhtechnik finden sich hier (klicken)

Kontakt - Anfahrt - Öffnungzeiten

Schuhhaus Niemann
Friller Straße 37-43
31675 Bückeburg-Cammer

Unsere Öffnungszeiten

Mo.
09.00 – 19.00
Di.
09.00 – 19.00
Mi.
09.00 – 19.00
Do.
09:00 – 19:00
Fr.
09.00 – 19.00
Sa.
09:00 – 16:00
So.
Geschlossen